Dirndl Frisuren Teil II

Eingetragen bei: Allgemein, Eintrag, Frisuren, Zum Selbermachen | 0

Die Wiesn geht in die zweite Runde und deshalb zeigen wir euch heute noch eine andere Frisur, die super zum Dirndl oder zum Janker passt. 

Bitte entschuldigt, dass die eine Seite nicht sehr sauber geflochten ist, aber uns hat`s ein bissal pressiert. 

DSC_6578

 

 

DSC_6523 (1)

 

1. Schritt

Einen seitlichen Scheitel ziehen und die andere Hälfte hochstecken.

 

 

DSC_6531

2. Schritt

Die erste Seite französisch flechten (wer denkt er kann das nicht – einfach üben – mit der Zeit klappt es dann ganz schnell).

 

 

DSC_6535

 

3. Schritt

Die andere Seite ebenfalls flechten.

 

 

DSC_6546

4. Schritt

Die Enden der beiden Zöpfe hinter den Zopf im Nacken mit Stecknadeln befestigen.

Und fertig ist die Flechtfrisur.

Hinterlasse einen Kommentar