Stoffe vom anderen Trachtenstern: „Olas Dirndl“

Eingetragen bei: Allgemein, Dirndl, Eintrag, Gwand, Gwand, Zum Selbermachen | 0

Einzigartig und mal überhaupt nicht traditionell. Irgendwie… Aber irgendwie dann doch wieder…

 

Warum wir so begeistert sind von „Olas Dirndl“? Weil sie uns halt nicht nur zeigt, welche Stoffe dirndltauglich sind, sondern auch deshalb, weil Olas Dirndl eine einzigartige Anlaufstelle für all diejenigen ist, die schon immer mal ein Unikat besitzen wollten.

Unglaublich! Mit Vorhangstoffen ist halt auch ein Dirndl zu nähen, wie uns Ola stolz über ihre neue Kollektion berichtete.

 

Die gebürtige Salzburgerin, Ola Stockinger, macht sich nach ihrem abgschlossenen Modedesign-Studium in München nun auf die Suche nach außergewöhnlichen Dirndl-Designs. Dabei bleibt der Schnitt zwar klassisch, aber Stoffmuster und Materialien sind besondere Schmankerl und variieren. In ihrer neuesten Kollektion experimentierte die Designerin zum Beispiel mit Vorhangstoffen.

Olas Dirndl

Wir sind begeistert und freuen uns, dass pünktlich zur Wiesn ein paar neue Unikate dazu gekommen sind. Schaut’s mal vorbei bei der Ola (derzeit erst mal nur zum Stöbern auf facebook). Egal ob einfach nur als Inspiration oder um ihr ein Dirndl abzwacken zu können.

Olas Stoffe

10525784_10202959671431897_7126762918555110558_n
Tadaaaa!!! Ola :)

Hinterlasse einen Kommentar