Vorbei is‘: Das Wiesn-Fazit + Ausblick

Eingetragen bei: Eintrag, Feste, Münchner Gschicht`n | 0

10721063_870875816257894_870679252_n

Erstmal vielen Dank an euch alle. Während der Wiesn haben wir bei Facebook über 200 Likes bekommen. 

Das freut uns gscheid und motiviert uns weiterhin, für euch nach schönen G’schichtn rund um München und unserer Tracht Ausschau zu halten.

Diese Wiesn war eine ganz Besondere für uns. Zum einen sind wir Zwei das erste Mal gemeinsam hingegangen und zum anderen das erste mal im Auftrag für „Spotzl Gwand“. 

Wir haben viele liebe Menschen kennengelernt und viele Inspirationen gesammelt. 

Jetzt sind wir zugegeben schon ein bissal traurig, dass es vorbei ist.

ABER nach der Wiesn ist vor der Wiesn und wir nutzen die kommenden 346 Tage, um fleißig an unserem Blog zu arbeiten.

Bis es im Frühjahr mit dem Starkbierfest weitergeht, werden wir die Zeit nutzen und vor allem über Tracht im Alltag und Münchner G’schichten berichten. Damit sich nächstes Jahr dann jeder frühzeitig wieder richtig einkleiden kann, kommen dann auch einige Shopping Tipps rund um München hinzu. 

Aber Vorweg schon ein Tipp: JETZT wäre die beste Zeit, um günstige Trachten zu ergattern. Nach der Wiesn-Saison gibts die Trachtenschmankerl nämlich immer besonders preiswert.

In diesem Sinne – bleibt’s uns treu!

Eure Spotzn 

1655459_870876079591201_1840949265_n

Er wird froh sei, dass‘ vorbei is…

DSC_6956

Wir freuen uns auch wieder auf interessante Bayern im nächsten Jahr. Auf dass die Gwänder hoffentlich immer interessanter werden!!!

DSC_6970

Denn des „Schaulaufen“ auf da Oidn Wiesn is einfach zu schön…

(Dieser Herr trägt zum Beispiel seine selbstgeschnitzten Jagdtrophäen direkt am Gwand)

DSC_6963

Bis zum nächsten Jahr hamma dann vielleicht auch mal an Standard-Tanzkurs besucht, damit ma auf da Bühne der Oidn Wiesn auch a gute Figur machen.

DSC_7044

Euer G’schirr könnt’s jetz erst Mal kurzzeitig wieder ablegen, Jungs…

DSC_7030

Radieserl sind g’essn (der Bettnachbar wird’s danken)…

10711519_887676684577162_510597357_n

und die Lichter sind erst mal aus…

Im nächsten Jahr heißt’s dann jedoch wieder (wir wissen, des is fies):

1521632_690445774376769_4616315892298145664_n

Hinterlasse einen Kommentar